Team

Das Team von EDEKA Kühlewind

Der Schlüssel zum Erfolg

Mit Hilfe unseres bunt gemischten Teams schaffen wir für unsere Kunden eine freundlich-familiäre Einkaufsatmosphäre.
Insgesamt 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass du gerne bei uns einkaufst und immer wiederkommst.

Auch unsere gesellschaftliche Verantwortung nehmen wir ernst und bilden seit vielen Jahren aus:
zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau im Einzelhandel und zum Verkäufer (m/w/d).

Bei der Pflanzaktion „Gemüsebeet für Kids“ unter dem Dach der EDEKA-Stiftung nehmen wir ebenfalls teil. Dabei lernen Kinder in Kindergärten und Kitas am eigenen Hochbeet ganz spielerisch und mit allen Sinnen, wie Gemüse wächst und gedeiht.

Öffnungszeiten

}

EDEKA Markt:

Mo.-Fr. 8:00 - 20:00 Uhr

Samstag 7:00 - 20:00 Uhr

Herr Kühlewind

Reik Kühlewind: Seit 20 Jahren im Einzelhandel

„EDEKANER“ in zweiter Generation

Die Ausbildung hat Reik Kühlewind von 2002 bis 2005 zwar in einem anderen Betrieb absolviert, doch das elterliche Geschäft kannte er schon von Kindesbeinen an: Seit 1991 führten die Eltern ihren Markt und boten im Lauf der Jahre vielen Nordhäusern einen sicheren Arbeitsplatz.

Nach Abschluss der Ausbildung stieg Reik Kühlewind 2005 im elterlichen Betrieb ein, um die Tradition weiterzuführen und seine eigenen Ideen in die Tat umzusetzen.

Zudem schloss er eine Zusatzausbildung zur Führungskraft im Handel mit Ausbildereignung ab, weil er Freude daran hat, den Nachwuchs im Einzelhandel zu fördern.

„Ich möchte meinen Azubis vermitteln, wie viel Freude es macht, unserer Kundschaft jeden Tag den Kühlschrank mit hochwertigen Lebensmitteln zu füllen. Deshalb setze ich auf hohe Qualität in der Ausbildung und im Service!“

Unsere Mitarbeiter

Kasse

Kasse

Frischetheke

Frischetheke

Weinabteilung

Weinabteilung

Süßigkeitenabteilung

Süßigkeitenabteilung

Obst- & Gemüseabteilung

Obst- & Gemüseabteilung

Bäckerei

Bäckerei

Feinkost

Feinkost

Kontaktformular

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Adresse

    Gottfried-Erich-Rosenthalstraße 8
    99734 Nordhausen

    Kontakt

    EDEKA Kühlewind

    Tel.: +49 3631 461845

    E-Mail: info@edeka-kuehlewind.de